Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Die Sims 2 & Addons
TheFab Offline

Admin

26.08.2006 16:25
4. Sims 2 Addon: Haustiere! Antworten

Hallo!

Am 19. Oktober 2006 erscheint das neue große Addon "Sims 2 Haustiere". Erste Infos und Bilder dazu gibt es seit Mitte Juli. Zu finden sind diese auf den Fanseiten und offiziellen Seiten von EA.

Was haltet ihr von "Haustiere"? Freut ihr euch über das Addon?
Werdet ihr euch das Addon kaufen? Wie findet ihr die bisher genannten Features und Bilder?
Was haltet ihr davon, dass "Haustiere" nicht nur eine PC-Erweiterung ist, sondern auch als eigenständiges Spiel für Konsolen und Handelds erscheinen wird?

Auch könnt ihr hier über die Features und Bilder und Eindrücke von "Haustiere" austauschen.

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf "Haustiere". Das war eines der Addons, dass ich lange herbei gesehnt habe. Die Infos und Bilder dazu finde ich richtig gut. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es wie bei Tgd in Sims 1 wieder Wendeltreppen oder einen Preisrichter gibt (für Ausstellungen von den Tieren). Ich werde es mir kaufen, da ich Haustiere in Sims 2 echt vermisse!
MfG,
TheFab

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz